Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2020 abgesagt


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Glistening Carnivores

Hallo zusammen!

Robert (Severitt) und ich (Bianca Temme) kommen auch! Natürlich mit Abendessen ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr baubedingt aussetzen musste, bin ich dieses Jahr wieder dabei. Mit Verkaufsstand. Der wird aber kleiner ausfallen als früher.

Mit Abendessen....

Grüße

Andreas

 

 

Bearbeitet von Andreas Wistuba
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?

Wird Zeit dass wir uns auch mal anmelden ?

Hiermit melde ich an:

Thomas Lorenz 

Tim Beier mit Freundin Ines 

Jeweils mit Abendessen 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Jahren Abstinenz stelle ich fest, irgendwie fehlt ihr mir alle ja ein wenig ?, von daher bin ich dieses Jahr mal wieder dabei.

Mit Abendessen

Freitag bis Sonntag, volles Programm (wenn schon, denn schon)

Hotelzimmer im President ist schon gebucht.

 

Wolfgang Liere

Corinna Brose-Liere (allerdings noch unter Vorbehalt)

 

P.S.: Freitagabend, ist da wieder was geplant?

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolfgang Liere:

Nach drei Jahren Abstinenz stelle ich fest, irgendwie fehlt ihr mir alle ja ein wenig ?, von daher bin ich dieses Jahr mal wieder dabei.

Mit Abendessen

Freitag bis Sonntag, volles Programm (wenn schon, denn schon)

Hotelzimmer im President ist schon gebucht.

 

Wolfgang Liere

Corinna Brose-Liere (allerdings noch unter Vorbehalt)

 

P.S.: Freitagabend, ist da wieder was geplant?

 

 

 

Hey Wolfgang, schön das du wieder mit dabei bist, freu mich dich wiederzusehen ?

hat ja immer Spaß gemacht mit dir! 

Vielleicht kann Thomas ja noch das Baströckchen suchen und entstauben...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier langsam den Glauben an den gesunden Menschenverstand verliere (immer mehr Börsen und Veranstaltungen in den kommenden Monaten werden auf Grund des Corona-Hypes abgesagt) wollte ich mal nachfragen ob es hier auch schon Überlegungen/Pläne gibt das NRW Treffen abzusagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

das selbe hab ich mich auch schon gefragt. Bonn war ja auch kurzzeitig mal in den Medien.

Wie siehts aus?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Da fängt man sich höchstens das Fleischi-Virus ein!?

Aber mal im Ernst: wer Panik hat sich anzustecken soll zu Hause bleiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Also liebe Fangemeinde, der Virus beschäftigt uns sicher alle aber es gibt bisher keinerlei Planung das Treffen NRW 2020 ab zu sagen. Es ist natürlich jedem selbst überlassen zu kommen oder ab zu sagen. Ich möchte euch allerdings bitten mir euer Fernbleiben mit zu teilen per Abmeldungen an mich (fischermans3@yahoo.de) oder über das Forum zwecks Planung Abendessen usw. 

Grüße Alexander

 

Hier Noch ein paar Infos dazu

https://www.marienhospital.de/de/stiftung/aktuelles/übersicht/detail/corona-virus

 

Übrigens ist der Virus für unsere Pflanzen völlig ungefährlich. 

Bearbeitet von Alexander Fisch
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

solange das Treffen nicht von höherer Seite aus abgesagt wird, wird es stattfinden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine offizielle Stelle  mit dem Wunsch/Aufforderung (oder was auch immer) das Treffen abzusagen auf uns zugekommen. Daher gehe ich aktuell davon aus, dass es ganz nornal stattfinden wird und habe es fest in meinem Terminplan stehen.

 

Natürlich können wir das auch nur zum Teil beeinflussen. Sollte sich an dem Status etwas ändern, werden wir natürlich sofort darüber informieren. Aber, wie gesagt, im Augenblick ist nichts in dieser Richtung im Gespräch und daher gehe ich davon aus, dass das Treffen ganz normal stattfinden wird.

 

Wie Alexander bereits geschtieben hat können wir natürlich niemanden zwingen, zu kommen. Wer Bedenken hat und nicht kommen möchte muss sich bitte bei Alexander wieder abmelden. Bitte auch nochmal separat bei Thomas Adam, falls es den Freitag auch betrifft.

 

In diesem Sinne hoffe ich, dass es keinen von euch erwischt und ich möglichst viele von euch in Bonn sehen werde.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder macht sich nur Sorgen um das Corona Virus, was passiert aber wenn einen das Darlingtonia Virus packt?

 

20200305_173853.thumb.jpg.ba7db944a188a59ebc96a4cb760f1173.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Matze Maier:

Jeder macht sich nur Sorgen um das Corona Virus, was passiert aber wenn einen das Darlingtonia Virus packt?

 

20200305_173853.thumb.jpg.ba7db944a188a59ebc96a4cb760f1173.jpg

 

Ich kann die gerne chirurgisch entfernen und bei mir im Kübel fachgerecht entsorgen ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.