Zum Inhalt springen

Sarracenia Samen für Aufwandsentschädigung


Tjark

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dieses Jahr sind wieder sehr viele Sarracenia Samen angefallen die ich nicht wegschmeißen möchte. Daher dieses Angebot. Es handelt sich um wild bestäubte Sarracenia purpurea welche auch sehr wahrscheinlich mit purpurea bestäubt wurden weil nichts anderes in der Nähe geblüht hat. Zu 100% garantieren kann ich das aber nicht!  

Die Portionen umfassen viele hundert Samen (ca. wie auf dem Foto von der Größe). 
Ich hab mir 5€ inklusive Versand vorgestellt.

 

Bitte per PN melden!

 

Bei Interesse kann ich auch einige Sarracenia purpurea ssp purpurea und Drosera intermedia anthocyanin free abgeben.

 

 

 

Bilder der Mutterpflanzen:

 

 

 

 

 


 

 

IMG_0230.thumb.jpeg.80eac5b8ff712ae48c95420dcef8eb9a.jpeg

IMG_0221.jpeg

IMG_0223.jpeg

IMG_0220.jpeg

 

Bearbeitet von Tjark
Noch mehr Samen
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.