Zum Inhalt springen

Euer Alter


Gast Monsterpflanze

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

Wir werden uns keiner Normalverteilung nähern ;-). Dazu ist das nicht symmetrisch genug. Ich vermute sehr stark, daß sich die Altersverteilung vielmehr einer logarithmischen Normalverteilung (oder einer ähnlich schiefen Verteilung) mit entsprechender Varianz und Erwartungswert nähert. Eine solche Verteilung würde die doch vorhanden Masse in dem rechten Tail zumindest ansatzweise erklären.

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast huehnermaus

Wart's ab, Christian,

bis sich die restlichen "Oldies" noch vollends aus ihren Verstecken outen.

Kann doch nicht sein, dass ich der "OPIF" (Oldest Person In Forum) bin...

Gruß Hühnermaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast huehnermaus

Oooch, Stefan,

und wenn's so bleibt, werd' ich mir deswegen auch keine grauen Haare wachsen lassen.

Mir geht's fantastisch damit. Habe allerdings einen kleinen Vorteil: Von hinten seh' ich aus wie zwanzig, - ich darf mich bloß nicht umdrehen... :-D

In diesem Sinne

Old-Hühnermaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas_Prinz

Hallo alle zusammen,

ich bin 38 Jahre alt, seit vier Jahren mit dem Karnivorenvirus infiziert und von da an habe ich kaum noch Zeit für meine Frau.:lol:

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

"OPIF"! Herrlich!! Ich werde in einem halben Jahr 43, und die einzige Krise, die ich hab, ist die Mittleib-Krise. Kann mich gar nicht schnell genug vom Durchschnittsalter wegbewegen. Jung, verwirrt und ohne Ahnung vonne Welt? Nee, einmal reicht.

Ich spiele seit Sommer 2004 mit Karnivoren rum, und Stefan Hahn ist an allem schuld.

Hans, mittelalt und Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Irgendwie erinnert mich der Thread an eine Vorstellungsrunde in einer Selbsthilfegruppe. :-?

"Ja hallo, mein Name ist X. Ich bin Y Jahre alt und bin nun schon seit Z Jahren abhängig."

Die Vorstellung, dass alle in einem Stuhlkreis sitzen und sich nun vorstellen finde ich irgendwie sehr amüsant (aber durchaus sinnvoll)... :-P

Gruß

Simon

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Aber voll naggich!

von Hans B. aus T.

...und Stefan Hahn ist an allem schuld:lol:

So ein frecher Dinger! Bei mir ist er an der ampullaria-Sucht schuld!

DANKE:-D

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wo ist denn die Jugend?...

Ich bin 14 189/365;-)

AH Ja Da is se ja, Die Gute alte Jugend:lol:

Mein taschengeld ist jetzt schon zeit fast genau 3Jahren am Keller meines Geldbeutels:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun will ich auch mal...

Ich bin 25 Jahre und investiere seit ca. drei Jahren einen nicht unwesentlichen Teil meines Einkommens für irgendwelches "Grünzeugs". Das hat aber auch eine Vorteil; ich kann nicht soviel Geld in meinen Omega stecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir das ganze Thema durchgelesen und habe fesgestellt:

Ich bin REKORD!:-D

Ich bin jetzt 12, hab aber schon mit 8-9 angefangen.

Mfg

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jens Hebell

Guten Morgen!

Ne gute Selbsthilfegruppe ist dies hier aber nicht. In einer solchen soll einem doch geholfen werden, und hier wird man nur ständig mit seiner Sucht konfrontiert. Aus diesem Grunde von mir nur schlechte Noten:-D

Gähn, äh alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich bin jetzt 12, hab aber den absoluten Rekord für euch, meine Schwester ist 7 und auch schon voll mit dabei.(Von mir angeseckt:-D)

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast YannickBorer

Hallo,

Ich bin letste woche 16 jahre alt geworden.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

mFg yannick

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eidechsenkönigi

Ich bin 25! Habe aber erst vor kurzem angefangen mich für Fleischis zu interessieren, aber es ist schon zur Sucht geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tim918273645
Hi,hab festgestellt das ich REKORD bin:-D bin nemich erst 7 und auch schon dabei.8-)

Sorry der Beitrag war meine kleinere Schwester die geht öfters mal an meinen Computer un da ich immer eingelogt bin un das Forum als Startseite habe kann sie nach Herzenslust posten(Werd ich bald mal ändern):evil:. Meine Schwester is aber trotzdem auch Rekord sie sammelt nemich auch mehr oder weniger(mit den Fleischis ist es wie mit einnem Virus aber wie mit einnem besonders schönen Virus:-D).

Ich bin 11.

Gruß Tim

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, habe diesen Thread eben erst entdeckt. :-D

ich bin 19 Jahre alt,und so richtig dabei so seit.. hm.. Ich glaub 2 Jahren.

Aber die Interesse war bei mir schon mit ca. 9 Jahren geweckt, wenn nicht sogar früher. Den genauen Zeitpunkt weiß ich auch nicht mehr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 18 und schon ca. 3 Jahre im Fleischi-Fieber. Die erste VFF (gekillt mit Leitungswasser) hatte ich aber schon vor 9 Jahren.

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.