Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2008


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nochmal! Nachtrag:

Außer den von mir genannten Personen bringe ich zusätzlich noch jemanden mit; Thomas Jacholke.

MFG Tim Beier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Hier ein kleines Update.

Es ist zwingend erforderlich das ihr mir alle teilnehmenden Personen mit Namen benennt, da der Botanische Garten an diesem Sonntag schon geöffnet und somit die Kasse besetzt ist. Diejenigen die nicht auf der Liste stehen würden dann Eintritt zahlen müssen.Folgende Namen fehlen oder sind unvollständig:

47 Sebastian R.

Bitte den ersten Beitrag noch einmal durchlesen.Einige aktualisierungen wurden durchgeführt.

Grüße Alexander

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann, aber die Wahrscheinlichkeit besteht.

Mein Bruder Andrey Olschewski und mein Vater Dieter Olschewski würden dann auch mitkommen.

Ich hoffe euch alle da zu treffen.:-)

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es auch noch nicht ganz sicher aber so wie´s aussieht werde ich wohl auch kommen.

Also freue mich auf euch!

MfG

Benedict Bürkle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mein Bruder:

31 Benjamin Paul

kann/will leider doch nicht mit zum Treffen... als ich ihn heute nochmal drauf angesprochen hatte und er erfahren hat das es den ganzen tag gehen würde war er auf einmal nicht mehr so begeistert...

Tut mir Leid Alexander, aber du müsstest ihn dann wohl oder übel von der Liste streichen :-(

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo,

wie die Regionalgruppenleiter aus Sachsen (Marcus Vieweg und Ronny Zimmermann) werden auch dabei sein.

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ronny,

gute Nachrichten! Ich nehm an wir treffen uns Sa. zum kleinen Kollegen-Treffen bei mir ;-)? Ich denk ans Bier - und ihr ans Putzzeug -OK? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

eine weitere gute Freundin wird mich begleiten, sie heißt Dajana Schmitz.

Viele Grüße, Maik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im folgenden Link findet Ihr unsere aktuelle Angebotsliste: Verkaufsliste Frühjahr 2008

Einen Teil der angebotenen Pflanzen werden wir zum Treffen NRW nach Bonn mitbringen.

Bei Interesse an bestimmten Arten bitte Vorbestellungen an markus.welge@web.de richten.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze mal 82...

Du kannst noch Tobias Gieray und Florian Rochau dazuschreiben...

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auch kommen, und zwar aus Karlsruhe. Ich habe noch Plätze im Auto frei, fahre über Darmstadt mit Zwischenstopp bei meinen Pflanzen. Es geht also sehr früh in Karlsruhe los.

Ich werde einige Pflanzen mitbringen, kann jetzt aber noch nichts genaues sagen. Es werden auf jeden Fall petiolaris-Drosera dabei sein.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.