Zum Inhalt springen

Helferliste und Aktionsübersicht zur JHV 2015, Wilhelma


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

sollten die GFP Aktivitäten nicht während der eigentlichen JHV geschlossen sein? Ich finde, es sollten alle die Gelegenheit haben, zum Vereinsteil zu gehen. 

 

Gruss

Thomas. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

 

sollten die GFP Aktivitäten nicht während der eigentlichen JHV geschlossen sein? Ich finde, es sollten alle die Gelegenheit haben, zum Vereinsteil zu gehen. 

 

Gruss

Thomas. 

 

Hallo Thomas,

 

wie wir das dann genau zur Versammlung handhaben werden, können wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden, quasi eine Notbesetzung für die Stände, oder so. Auf jeden Fall soll jeder die Möglichkeit haben an der Versammlung teilzunehmen, der auch hin möchte. Auf der anderen Seite gibt es auch immer ein paar Leute, die sich für den Vereinsteil nicht begeistern können, es wäre natürlich schön, wenn sich diejenigen gerade für diese Schicht am Samstag 13-15 Uhr eintragen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

Ich würde den Thomas am Samstag zwischen 15 und 17 Uhr bei der Tombola unterstützen :)

Viele Grüße, Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

Du kannst mich für die Schicht am Samstag um 13-15 Uhr für den Info-Stand eintragen.

Ich helfe auch gerne beim Abbauen am Sonntag Abend.

 

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hi MAtze,

ich kann gerne auch den ein oder anderen Dienst übernehmen, gerne auch spontan. Komm' einfach auf mich zu, falls am Ende noch etwas offen ist. Die Vorträge am Samstag und Sonntag um 16 Uhr würde ich aber gerne besuchen.

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

nu aber Butter bei die Fische:

 

Bernd Knies (+ evtl. seine Frau) und ich (Philipp Hellstern) würden auch gerne bei euren Aktionen behilflich sein. Wir würden Samstag und Sonntag jeweils die Schicht 11:00 Uhr - 13:00 Uhr vom Kinderquiz und Karnivorentopfen übernehmen.

Falls spontan Engpässe entstehen und wir zufälligerweise greifbar sind, könnten wir auch noch zusätzlich irgendwo einspringen. Die Vorträge wollen wir uns aber nicht entgehen lassen.

 

lg Philipp und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hey,

 

kannst mich auch mal noch für Samstag und Sonntag 9-11 für die Tombola eintragen, da sind wir ja sowieso, Engpässe sollten so ja kaum entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leute, so lob ich mir das, das is doch mal en Einsatz :)

WEITER SO!!!

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, die aktuelle Liste habe ich soeben ausgedruckt und liegt dann in Bonn für weitere Eintragungen bereit :)

Ich zähl auf Euch und hoffe wir kriegen sie nun am WE voll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Was steht denn Freitags an; zwecks Aufbau und so, habe da nun frei genommen, wenn noch Hilfe benötigt wird wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Matze, du kannst Jochen und mich für die Schaubepflanzung am Sonntag von 11-13 Uhr ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan.

Bearbeitet von Jan Z.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn Freitags an; zwecks Aufbau und so, habe da nun frei genommen, wenn noch Hilfe benötigt wird wäre ich dabei.

Also wir legen Freitag ab 15 Uhr los. Da können wir auf jeden Fall noch viele helfende Hände gebrauchen. ;)

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Also wir legen Freitag ab 15 Uhr los. Da können wir auf jeden Fall noch viele helfende Hände gebrauchen. ;)

 

Viele Grüße

Markus

 

Okay, bin dabei, dann werde ich heute Abend mal mitm Matze sprechen, evtl. kann er mich dann ja direkt mit nach Stuttgat nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin dabei, dann werde ich heute Abend mal mitm Matze sprechen, evtl. kann er mich dann ja direkt mit nach Stuttgat nehmen.

 

Und pennen willst dann bei uns? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Matze wird ja auch wieder heim fahre, oder pennt der bei euch???

 

Nene, war nur rumgesponnen! Wochenendlaune tritt ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Nene, war nur rumgesponnen! Wochenendlaune tritt ein. :D

Okay, alles klar ;) *Chatmodusaus*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hey,

 

darfst mich für Sonntag noch von 13-15 Uhr an den Infostand eintragen.

Natürlich bin ich bereit zu jeder Zeit an jeder Stelle auszuhelfen, wenn die Liste aktualisiert wird, kann man da evtl. ja auch noch was drehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktionen richtig toll, die Matze sich überlegt hat.

Gebt Euch doch mal einen Ruck und schaut mal, ob Ihr uns da nicht noch an irgendeiner Stelle unterstützen könnt.

Wir würden uns freuen!

Also, ich zähle auf Euch! ;)

Viele Grüße

Markus

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Robert Seuntjens

Also ich werde Freitag ca. 12 Uhr im Zoologischer Garten sein. Ich habe dort dann aber noch einen beruflichen Termin. Danach kann ich aber gerne beim Aufbau behilflich sein. Sofern die Deutsche Bahn natürlich fährt :-) Gruß Robert Seuntjens 232002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Alle Helfer wurden eingetragen

 

Es sind aber immer noch einige Posten zu besetzen, meldet euch also bitte auch noch weiter fleißig an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.