Zum Inhalt springen

G.F.P. Kalender 2019 - Verkaufstart!


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

Benedikt Schmitt

!!!Druckfrisch!!!

"Karnivoren 2019"

 

0001.thumb.jpg.2e9d6b34e47e7914dafa7d666c720868.jpg

 

Liebe Forumsmitglieder,

 

"Alle Jahre wieder" - da wir uns mit großen Schritten auf 2019 zu bewegen, wollen wir euch den neuen G.F.P. Kalender „Karnivoren 2019“ natürlich nicht vorenthalten!

 

Der Bestellvorgang ist derselbe wie in den letzten Jahren: wer innerhalb Deutschlands bestellt, kann dies über das bekannte Onlineformular machen.

Mitglieder aus dem Ausland müssen zwingend via E-Mail bestellen, da eine Berücksichtigung der Versandkosten im Formular leider nicht machbar ist.

 

Der Kalender kostet wieder 15,00€ und kann hier -> https://www.carnivoren.org/bestellservice/kalender bestellt werden.

 

 

Der Kalender besteht diese Jahr aus über 13 Bildern, 12 Monatsbilder + Titelblatt.

Auf der Rückseite des Titelblatts findet man ihr wie gewohnt das Kalenderimpressum.

Er hat die bewährte Spiralbindung mit Aufhänger,

einen stabilen Rückenkarton und eine durchsichtige Schutzfolie über dem Titelblatt.

Der Kalender ist wieder 32cm x 44cm groß und kommt im Querformat.

 

 

Die Auflage wird sich wieder auf 250 Stück belaufen, da diese Anzahl die Nachfrage im letzten Jahr ziemlich gut getroffen hat., Am Ende es waren am Ende trotzdem alle vergriffen, daher nicht zu lange warten.

Gerne dürft ihr auch dieses Jahr wieder alle Kalender Restlos aufkaufen.

Wie immer sind im Kalendarium sind alle deutschen bundeseinheitliche Feiertage markiert und beschrieben.

 

Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand für einen Kalender 5,80€ (Maxibrief Plus),

für zwei oder mehr Kalender 7,99€ (Paket bis 5 Kg).

Außerhalb Deutschlands:

Der Versand eines Kalenders kostet 8,00€, 

zwei Kalender werden aus Kostengründen einzeln versandt.

 

Wer drei oder mehr Kalender haben möchte, kann bei mir die Portokosten erfragen, da die Preise für ein Paket international variieren.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Post die Preise zum Jahreswechsel oftmals anhebt.

 

Und wie immer:

Ein großes Dankeschön an die Fotografen!

Auch wollen wir uns bei allen bedanken, die in den letzten Jahren unseren Kalender gekauft haben. Nur so können wir dieses Projekt am Leben erhalten.

 

 

 

Viele Grüße,

Das Kalenderteam, bestehend aus Christian, Sandra und Benedikt

 

Wer nicht bis unten scrollen will?:

 

Kalender_2019-Seite002.thumb.jpg.d1fe7271c341016f25fc2ab9f3bf1b4d.jpg

Bearbeitet von Benedikt Schmitt
  • Gefällt mir 19
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt
Am 24.10.2018 um 10:16 schrieb ChristophBurdeska:

Dann warte ich nur noch auf den Preis.

 

Am 24.10.2018 um 11:43 schrieb Sebastian Schüler:

Preis ist egal. Wo bekommt man den??? Mfg der Basti ? 

 

Habe soeben beide Fragen beantwortet ?

Was man aber noch erwähnen sollte, die Kalender sind aktuell noch im Druck, der Versand kann sich also noch ein paar Tage hin ziehen, zumal bei uns morgen Feiertag ist und dieser die Lieferung sicher noch etwas mehr verzögern wird.

 

Ich warte trotzdem schon auf eure Bestellungen!!!

 

Bearbeitet von Benedikt Schmitt
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Egal, dass er erst noch im Druck ist, ich will nur nicht vor der bösen leider ausverkauft Meldung enden.

Meine Bestellung ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf den neuen Kalender und habe ihn auch gleich schon bestellt ... allerdings habe ich bisher noch keine Mail bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema angepinnt
vor 3 Stunden schrieb Daniela Dehne:

Ich freu mich auf den neuen Kalender und habe ihn auch gleich schon bestellt ... allerdings habe ich bisher noch keine Mail bekommen ?

Meine Bestätigung kam im Spam- Ordner

 

VG Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ronny H.:

Meine Bestätigung kam im Spam- Ordner

 

VG Ronny

 

Danke Ronny, da war die auch drin ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Guten Morgen allerseits,

 

ich habe zwar schon sehr viele Emails bekommen, aber als zusätzlicher Anreiz:

 

Kalender_2019-Seite002.thumb.jpg.396e514321ec0004b07b58bc6625c12d.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viktor,

 

theoretisch wäre das sogar ohne größeren Aufwand machbar. Der Betrag könnte dann sofort oder aber zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag Anfang Januar vom Konto abgebucht werden.

Das habe ich in der Vergangenheit mal bei einer Shirtbestellung auf Wunsch des Bestellers so gemacht...hat eigentlich ganz gut funktioniert...

 

Grüße

Sebastian

Bearbeitet von Sebastian
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 20:08 schrieb Viktor:

Hallo,

 

warum bucht Ihr denn bei Mitgliedern nicht automatisch bei Bestellung den Betrag vom Konto ab? Wäre das nicht möglich?

 

Gruß

Viktor

Guter Hinweis! Merken wir uns für nächstes Jahr! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hallo Freunde!

 

172 Kalender sind bereits bestellt, danke dafür!

Nun bestellt die restlichen 78 ?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

zuerst ein Dank an das Team für ihre Auswahl und Arbeit zum Kalender.

Viele Daumen hoch!

Der Kalender wird bestimmt wieder ein Hingucker an meiner heimischen Wand werden.

Und wenn ich jetzt diese Bestellzahlen sehe wird es bestimmt wieder lange Gesichter geben an das abwartende Volk.

Denn wer zu spät kommt bekommt halt dieses Highlight nicht.

Grüße aus Kretschitown.

Richard

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hey, 

 

schick mir doch bitte kurz ne Mail

Bestellservice@carnivoren.org

dann kann ich dir das ganze manuell zu schicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2018 um 20:25 schrieb Benedikt Schmitt:

Hallo Freunde!

 

172 Kalender sind bereits bestellt, danke dafür!

Nun bestellt die restlichen 78 ?

Ich hab diese Info noch mal auf die GFP-Facebookseite weitergeleitet. 

 

Soll ich Werbung für diesen Kalender auf der Seite "Carnivorum" (Facebook) machen? Hat zumindest über 1.000 Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalenderteam,

 

verschickt ihr die Dinger auch mal bei Gelegenheit oder macht ihr uns nur den Mund wässrig? Oder bin auch ich im Spamordner gelandet ....

 

Viele Grüße

Stefan

Bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 00:50 schrieb Benedikt Schmitt:

 

 

Habe soeben beide Fragen beantwortet ?

Was man aber noch erwähnen sollte, die Kalender sind aktuell noch im Druck, der Versand kann sich also noch ein paar Tage hin ziehen, zumal bei uns morgen Feiertag ist und dieser die Lieferung sicher noch etwas mehr verzögern wird.

 

Ich warte trotzdem schon auf eure Bestellungen!!!

 

 

Sobald die Kalender eintreffen werde ich sie verpacken und verschicken, wann genau das sein wird kann ich leider noch nicht sagen.

Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Falls nicht schreibe mir bitte nochmal eine Mail mit Adresse usw. dann kann ich das prüfen und dir die Zahlungsinformationen manuell zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für eure Mühe, habe gerade zwei Kalender bestellt.

Aber :-) - könntet ich bei den Überweisungsinformationen einen kürzeren "Kontoinhaber" angeben "Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen e.V." paßt nicht in mein Postbankformular - und: ein -anzugebener- Verwendungszweck wäre auch gut.

 

Vielen Dank

  Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

genau genommen ist das schon ein abgekürzter Name ;)

Der vollständige Kontoinhaber lautet: "Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen im deutschsprachigen Raum - G.F.P. e.V. " ;)

Ist aber auch egal, denn seit ca. zwei Jahren interessiert es die Bank nicht mehr, wer oder was als Empfänger angegeben wurde. Diese Angabe wird nicht mehr überprüft und dient einfach Deiner Information. Du kannst also auch einfach "gfp" angeben ;)

Als Überweisungszweck ist auch "1 x Kalender 2019 für xy" ausreichend. Den Rest mache ich dann schon...

Ich bin schon für jeden dankbar, der nicht mit PayPal bezahlt :)

 

Viele Grüße

Sebastian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian!

Danke an alle für eure Mühen. Wenn eine PayPal-Zahlung Probleme bereitet, warum wird diese dann angeboten? Das verstehe ich nicht ganz. Ist klar schwer zuzuordnen bei vielen, kann ich mit vorstellen. Überweisen per Bank kann ja aber prinzipiell auch jeder. Hier wäre mittels einem vorgegebenen Verwendungszweck die Zuordnung vermutlich weitaus leichter, wie per PayPal....

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.