Zum Inhalt springen

kreative Bild Bearbeitung


Jelauda

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

ich habe heute mal ein wenig mit Bildberarbeitung herumgespielt.

 

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und dachte ich poste es einfach mal, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. 

LRM_20200622_093409-01.thumb.jpeg.53c17008265d2f19d8f50dde68c5a653.jpeg

 

LRM_20200622_093409-03-01.thumb.jpeg.9f376f1af419d4e3957230250488a6ed.jpeg

 

LG David

Bearbeitet von Jelauda
Ergänzung
  • Gefällt mir 18
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jelauda änderte den Titel in kreative Bild Bearbeitung
Christoph Hübner

Hallo David,

 

sehr coole Idee, gefällt mir richtig gut. ?

 

Viele Grüße

Christoph

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut, dass es so vielen gefällt. Da muss ich wohl direkt noch was nachliefern. 

 

LRM_20200622_093409-02.thumb.jpeg.f584b2f108ac05e98a57e1e20511684e.jpeg

 

LG David 

Bearbeitet von Jelauda
  • Gefällt mir 18
  • Danke 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sehr gut geworden! Ja das ist schon cool, was man so alles mit Bildverarbeitung kreieren kann. ??

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, 

noch ein schnelles, weil es so viel Spaß macht ?

 

pitcher-plant-3362417_1280-02-01-01.thumb.jpeg.d2fe2320349589dfc553ac637c13300a.jpeg

 

Ich mach mal wieder n Update wenn mir was interessantes/ lustiges einfällt was man machen könnte. Bin auch für Vorschläge offen ?

 

LG David

  • Gefällt mir 7
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gute Idee? Das nenne ich mal wirklich kreativ;) ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, einen Kletterer einzubauen ? Man merkt richtig, wie viel Spaß du daran hast ?

LG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Bergsteiger ist entweder ein Ostfriese oder ein Ehrgeizler.

Über die Flügelleisten geht es viel einfacher, da brauchts nicht mal ein Seil!

?

 

BT

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Paul:

Super Bild?aber der Bergsteiger sieht ja aus wie Bear Grills. Wenn der so geschrieben wird?

LG Paul

 

Und in der heutigen Folge zeigt er uns, wie man den Sturz in eine riesige fleischfressende Pflanze überlebt ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silke:

darf ich das Bild mit der Kanne und dem Feuer verwenden? Ich möchte mir das auf ein Shirt drucken.

Hallo Silke, 

du kannst das Bild gern verwenden ?

 

LG

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.