Zum Inhalt springen

Dokumentation des Aufbaus meiner Pinguicula-Wanne


matthias258

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

sehr schönes Projekt. Ich bin so langsam auch echt gespannt, wie die Landschaft am Ende aussehen wird. Weiter so! 

 

Gucks du - seh' ich nix Update??? Oder "nur" Bestands-/Verkaufsliste?

 

Gruß Piesl

 

Stehen alle fein säuberlich im ersten Beitrag aufgelistet, wenn ich das richtig sehe. 

(Da macht sich schon jemand die Mühe, alles schön leserlich in einem Beitrag zusammenzufassen und dann kommt der Piesl und muss erstmal draufhauen...  :tongue: )

 

Viele Grüße

Nils

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ne nicht draufhauen! Ich habe nur ganz schnell in der Mittagspause zwischen Vesper kauen und schon wieder von jemand gestört werden auf ein Wannen-Update gehofft und nix gesehen. da half auch kräftig auf den Monitor hauen nicht. also o.k., die Liste habe ich nicht verglichen.

 

auf ein neues Wannen-Update hoffend, Gruß

 

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Matthias,

 

ich bin nach -wie vor restlos von Deiner steinernen Rückwand begeistert. Wie kann man das - mit neu bestückten Wannen im Vordergrund - nur so aussehen lassen, als wenn es die Natur schon seit zig Jahren überwuchern würde?

 

Eigentlich ist es fast vollkommen egal, was Du in den Wannen pflanzt - die Rückwand ist der Burner.

 

Nach gegebener Anwachsphase zieht aber auch das Naturchaos in den Wannen ein und das Bild wirkt dann harmonischer.

 

 

-volker-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias,

 

ich bin nach -wie vor restlos von Deiner steinernen Rückwand begeistert. Wie kann man das - mit neu bestückten Wannen im Vordergrund - nur so aussehen lassen, als wenn es die Natur schon seit zig Jahren überwuchern würde?

 

Eigentlich ist es fast vollkommen egal, was Du in den Wannen pflanzt - die Rückwand ist der Burner.

 

Nach gegebener Anwachsphase zieht aber auch das Naturchaos in den Wannen ein und das Bild wirkt dann harmonischer.

 

 

-volker-

Hallo Volker,

 

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. =)

Hmm die Frage ist echt schwer zu beantworten. ich versuchte einfach alles möglichst naturnahe zu bauen. Die Zeit wird dann ihr restliches dazu beitragen.

 

Liebe Grüsse

matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.