Jump to content

S.minor var. okefenokeensis winterhart?


Seumgarax

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

lege mir derzeit ein Moorbeet an. Habe überlegt, dort meine S.minor var. okefenokeensis reinzusetzen. Da man im Internet widersprüchliche Angaben zur Winterhärte findet, frage ich mal hier.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen,

 

Viele Grüße

 

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Sollte schon,

allerdings hat es meine damals nicht überlebt und seit dem habe ich es auch nicht noch einmal versucht.

Das kann aber auch nur ein Ausreißer in der Statistik sein.

 

Grüße, Jakob

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.