Zum Inhalt springen

Zeichnungen


Nicole Rebbert

Empfohlene Beiträge

Hallo Nicole,

Ich ziehe erneut meinen Hut. Das ist Genial. Wenn es mehr männliche Darsteller gibt und ein Heft mit ganzen Comics über Fleischies bestell ich gleich mal ein Jahresabo ;)

Liebe Grüße, und volle Kanne ( ;) ) Fasziniert sei,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Hey Nicole.... supi! Ganz tolle Idee.

@Phillip: Warum mehr männliche Darsteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Vielen Dank!

Wenn es mehr männliche Darsteller gibt und ein Heft mit ganzen Comics über Fleischies bestell ich gleich mal ein Jahresabo ;)

Frauen kann man anhand der Frisur halt leichter unterscheiden... Im 2. Teil meiner Comic-Saga wird es aber mehr männliche Charaktere geben. Jacks Auftrageber sind fast alle männlich und die Polizisten auch... Ein Tempel wird auf jeden Fall auf einem Tepui stehen (vielleicht in Teil 5)! Der ein oder andere Fleischi-Freak (die ja bekanntlich fast alle männlich sind) wird da auch mal durchs Bild huschen. Dann bestell schon mal. ;-)

Was versprichst du dir eigentlich davon, wenn es mehr männliche Charas gibt?

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab tatsächlich ein Bild geschickt!! Bin schonmal gespannt auf den nächsten Comic! 8-) :lol: :-D

Grüße,

Philipp

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert
Ach, äh, Philipp, schick der Nicole doch mal ein foto von dir, ich bin sicher, dass sie dich gut in ihren Comics einzusetzen weiß!! 8-)
Da Borneo usw. nicht auf meiner "Reiseroute" (Amazonas, Karibik, Ägypten,...) liegt, wird er vorsichtshalber in einem BoGa von einer Nepenthes-Kanne gefressen. Problem gelöst! :-D;-)

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie fies!

Aber ein richtig dramatische Abgang ist auch nicht schlecht!

Grüße,

Philipp ;-)

P.S. Warum verrätst du das Ende? :-O

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert
Warum verrätst du das Ende? :-O
Welches Ende? Warte es ab und vielleicht passiert ja noch was völlig Unerwartetes! 8-)

Vielleicht meldet sich jemand aus dem Forum freiwillig, um dich wieder herauszufischen.

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann
Hi,

Jetzt muss ich aber aufpassen was ich sag' hey! :-D

Ja... besser wärs... :-D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nicole Rebbert

Sorry, aber ich konnte nicht wiederstehen... :lol:

Nepenthes spec. nov 'DA' (Neu: N. attenboroughii)

nepenthes4a.jpg

Viele Grüße,

Nicole

P.S.: Philipp... am Ende vom 2. Teil bist du fällig! Ich bin ungefähr bei Seite 4. Durch den Abi-Ball wird es jetzt etwas länger dauern. Es gibt sogar schon jemanden, der dich da wieder "herausangeln" wird. ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Vielen Dank!

Unser Ball ist erst diesen Freitag. Wir brauchen halt immer etwas länger. :roll:

Hmm. Die Farben habe ich nicht so ganz getroffen, da mein Drucker alles ein wenig blaustichig ausgedruckt hat. Jetzt ist auch noch meine Farbpatrone leer...

Oh mein Gott! Das ist jetzt auch schon das dritte Kannending!!! :-|

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

schönes Bild, ähh Zeichnung...sieht gut aus!

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo ihr zwei (Philipp und Nicole),

kurze Anmerkung: es wäre vielleicht gut, wenn ihr Privatgespräche wie eure Diskussion über Philipps Comic-Dahinscheiden per PM führen könntet. Und zwar aus diesem Grund: viele von uns bekommen Benachrichtigungen, wenn in interessanten Threads geantwortet wird. Ich habe das z.B. für Deinen, Nicole, Zeichnungsthread aktiviert. Nun bekomme ich eine Nachricht, freue mich auf eine neue Zeichnung und komme dann hierher um festzustellen, dass es wieder "nur" um euer für mich nicht wirklich interessantes Privatthema geht.

Versteht ihr, was ich meine? Auch wenn man später irgendwann den Thread anschaut und eigentlich nur - dem Thema nach - Nicoles schöne Zeichnungen betrachten will, wird der Thread durch euer Geplänkel nur unnötig in die Länge gezogen und die Bilder verlieren sich darin. Das finde ich etwas schade.

Denkt mal drüber nach. Wenn ihr das Quatsch findet, dann ignoriert mich einfach ;) Ist nur so ein Vorschlag.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Hallo,

ich kann deinen Standpunkt gut verstehen, da mich dies in anderen Themen auch schon manchmal ein wenig stöhrt. Danke für den Hinweis! Jetzt reicht es auch und in ein paar Wochen wird Phillip auch sehen was mit ihm passieren wird.

Apropos Comic-Rolle: Teil 4 spielt zur Hälfte auf einem Tepui. Also bräuchte ich ein paar Fleischi-Touris. Freiwillige vor (natürlich dieses Mal nur per Mail). ;-)

So! Dieses Thema wurde nun genug zugemüllt! Ich habe heute ein paar unvollendete Zeichnungen gefunden (u.a. U. asplundii), die ich heute fertigstellen werde. Dann gibt es hier wieder frische Zeichnungen! ;-) Bei Bedarf oder einfach nur zur besseren Übersicht kann ich auch alle Zeichnungen in den ersten Beitrag packen.

Viele Grüße,

Nicole

P.S.: Spezielle Wünsche (Pflanzen) können mir auch immer noch zugemailt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Frisch vom Zeichenbrett! ;-)

Mal wieder meine Lieblingspflanze:

quelchii3a.jpg

Utricularia asplundii:

asplundii1a.jpg

Langsam regt mein Scanner mich auf... Ich musste alles ein wenig nachbearbeiten, da die Farben nicht mehr gestimmt haben. Na ja... Sie stimmen immer noch nicht. Dafür ging aber die Qualität drauf :-( . Diese Bilder sind trotzdem größer als die Originale auf dem Papier.

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

einfach wunderbar, auch wenn sie sicherlich auf dem Papier besser aussehen.

Mach weiter so! :-P

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nicole Rebbert

Hallo,

@Julia: Auftrag ausgeführt! wink.gif

Utricularia reniformis:

(gelöscht...)

Auf meiner Homepage gibt es auch eine Version ohne schwarzen Hintergrund.

Mal sehen was ich noch mit den anderen Fotos mache...

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Nicole Rebbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

@Philipp und Eike: Da es so lange dauert, hier noch eine kleine "Skizze". wink.gif

(gelöscht...)

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Nicole Rebbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

einfach gut! :lol:

Das will ich erst im Comic sehen :shock:

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo Nicole,

sehr schön ist die Blüte geworden!!! Die druck ich mir gleich aus und häng sie an die Wand ;)

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

@Eike: Im Comic wird das noch ein wenig anders aussehen, da ich auch eine andere Kanne nehmen werde... und was mit Philipp passiert, ist ja auch noch unklar! ;-)

sehr schön ist die Blüte geworden!!! Die druck ich mir gleich aus und häng sie an die Wand ;)

Danke! Ich kann dir das Bild auch in der richtigen Größe schicken, wenn du willst! ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Super getroffen! :-) Ich bin auch gespannt auf den Comic wieso ich da drinne bin, und ob mich Eike Rechtzeitig rettet! :-)

Macht weiter so!

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Update!

Hier ein neues "Special":

petiolarisa.jpg

Rechts bin ich und links ist Julia Rohlfing. Nach dem Spruch konnte ich nicht anders... wink.gif Wie sieht eure Einstellung aus (meine = Horror)?!

Utricularia asplundii habe ich nun auch ein wenig bearbeitet:

(gelöscht...)

Utricularia quelchii (bearbeitet) habe noch einmal verbessert.

Zur JHV in Frankfurt werde ich auch ein paar Zeichnungen mitnehmen, falls jemand interesse hat. Eine "Ladung" Pflanzen habe ich für eine Zeichnung + Special schon von einem "Fan" erhalten! :-D

Ich kann auch ganz bestimmte Pflanzen/Bilder zeichnen.

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Nicole Rebbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

einfach nur super! :lol:

@Andreas Eils: Ich seh ein wenig anders aus, aber das kommt hin. Eben künstlerische Freiheit.

Gruß

Eike

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.