Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2016


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Benedikt Schmitt
vor 2 Stunden schrieb Daniel No.:

Für alle die beim President Parken wollen:

 

Der Parkplatz kostet meinen Informationen nach 13€ / Tag.

Ich werde schauen das ich auf der Meckenheimer Allee was bekomme. Ansonsten heißt es eben laufen.

 

Danke für die Info!

Ich denke man wird schon irgendwo was finden, ich denke das Ziel der meisten ist sowieso Fahrgemeinschaften zu bilden, je weniger Autos bewegt werden müssen, umso besser, nicht nur wegen der Parkplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Benedikt Schmitt:

 

@Wolfgang Liere: Hat sich das Hotel gemeldet, wenn die nicht viel mehr als die Uni verlangen, würde sich es ja schon lohnen dort einen Parkplatz anzumieten.

 

Das President will 13,- € / Nacht, also von Freitag bis Sonntag 26,- €. Da fahre ich mit dem Tagesticket a 7,- € richtig günstig, 12 Tacken gespart, das sind zwei Cocktails. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, die Parkmöglichkeiten waren eigentlich immer super, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Hallo zusammen,

 

ich habe es nun auch geschafft die organisatorischen Dinge zu klären, heißt ich melde mich hiermit für beide Tage inkl. Abendessen an.

 

Ich freue mich schon wie verrückt. :yahoo:

 

Viele Grüße

Christoph

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne gekommen, aber leider müsste ich von Coburg nach Bonn sieben Stunden im Zug sitzen und ca. 200€ für die Bahnfahrt zahlen :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex!

Ich übernehme gleich mal noch die Anmeldung für 5 (fünf!) weitere Enthusiasten:

Andreas Heinke

Tobias Grzybowski

Katrin Jurczuk

Robert Seeber

Maria Seeber

Alle mit Abendessen :) langsam wird's voll..

LG Justin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Kostenlose Parkplätze könnt Ihr mit etwas Glück in der Neefestraße (Seitenstraße der Meckenheimer Allee) ergattern, achtet aber bitte auf die ausgezeichneten Bewohnerparkplätze die Euch ein Knöllchen einbringen würden. Von dort aus lauft ihr 5 Minuten zum BoGa.

 

Einen Parkplatz (siehe Karte) auf dem ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Platz bekommt findet ihr am Geographischen Institut, daher gilt auch hier die Parkgebühr. Ein Ticketautomat ist vorhanden. Die Zufahrt sollte gemäß der Markierung erfolgen, ist jedoch im Notfall wahrscheinlich auch mal gegen die Fahrtrichtung von der Meckenheimer Allee aus möglich ;)

Zu Fuß braucht man 2 Minuten zum BoGa (der ja sogar schon auf dem Kartenaussschnitt zu sehen ist).

 

Am Wochenende ist die Nussallee in der Regel jedoch auch ziemlich frei, sodass es an (zu bezahlenden) Parkplätzen nicht mangeln sollte.

 

Da ich glücklicherweise in Bonn wohne nehme ich selbstverständlich teil, werde jedoch nicht mit ins Euch dinieren ;)

 

Viele Grüße,

Sebastian

 

 

Parken.JPG

Bearbeitet von Vile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Ich habe gerade ein Zimmer im "My Poppelsdorf" für günstige 58€ bekommen.

Obwohl ich schon recht spät gebucht habe,war wider Erwarten noch ´was frei.

Hat hier jemand wieder abgesagt?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

8 Tim B.

9 Thomas Matzke

17 David Fichtner

18 Jörn L.

Bei diesen vier weiss ich noch nicht ob mit oder ohne Abendessen.Bitte noch Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian klein

Ich mach es dieses Jahr mal anders herum.

Eigentlich bin ich ja jedes Jahr dabei und hab höchstens ein NRW Treffen in der Vergangenheit ausgelassen.

Aber dieses Jahr kann ich leider nicht kommen.

Echt schade, hab mich schon auf euch alle gefreut !

Ich melde mich also offiziell ab ?

 

Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich + Begleitung sind an beiden Tagen da und Samstag mit Abendessen!

 

Stefan Seelge + Abendessen

Lisa R. + Abendessen

Bearbeitet von StefanS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nur noch drei Wochen bis zum Treffen und die Vorfreude steigt.

 

Für die G.F.P.-Stand Betreuung und die Tombola suchen wir noch Helfer. Wir wollen ja nicht, dass Wolfgang das den ganzen Tag alleine machen muss. Er muss sicher auch mal sein Baströckchen lüften. ;)

 

Und solltet Ihr überschüssige Samen haben, dann sind diese auch sehr gut als Trostpreise  für unsere Tombola geeignet! 

 

Viele Grüße
Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hallo zusammen,

 

@Markus Welge

Ich wäre schon auch wieder bereit hier und da etwas am Infostand auszuhelfen.

 

@Wolfgang Liere:

Es geht nicht nur die so, auch ich habe un diesem Thread immer ein leeres Zitat von "Daniel C." im Schriftfeld, es weg zu bekommen ist nicht ganz einfach, man muss erstmal in das Zitat rein schreiben, und dann kann man es mit Backspace löschen, evtl. hilft dir das in Zukunft etwas mehr, als die knappe Aussage von Marco...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cursor unter das Zitat setzen.

1.png

 

Einmal Backspace drücken. Der Cursor befindet sich nun rechts vom Zitat als wäre er ein normales Satzelement.

2.png

 

Ein zweites Mal Backspace drücken.

3.png

 

Weg ist das Zitat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.