Zum Inhalt springen

JHV 2016


Sophie

Empfohlene Beiträge

Sebastian Dormann
Am 29.8.2016 um 14:46 schrieb Nicky Westphal:

PS: Man geht doch zu so ner Veranstaltung nicht nur wegen der Börse.

 

Hat auch niemand behauptet.

Ist aber wie Günter bereits sagte, ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung.

 

Trotzdem vielen Dank für die Info ;)

Werde dann Sonntag mal rumschauen.

 

mfg,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht sehe ich das falsch, aber die Veranstaltung heißt glaube Jahreshauptversammlung der GFP. Sicher die Börse gehört dazu, sollte aber nicht alleiniger Anreiz der Veranstaltung sein! Börsen und Treffen gibt es übers ganze Jahr verteilt.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:

Wie ist das mit Eintrittsgeld für den BoGa, ich gehe mal davon aus, der ist für G.F.P. Mitglieder frei, Mitgliedsausweis genügt, oder? (Verdammt, ich hoffe, ich finde meins mal wieder, das hat schon in Bonn gefehlt) 

 

Der Eintritt ist nur für Mitglieder mit G.F.P.-Ausweis kostenlos. Es wird da keinerlei Ausnahmen geben. Also denkt bitte unbedingt an euren Ausweis!!!

 

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:

Was ist mit Nichtmitgliedern, kommen die ebenfalls (wie in Bonn) kostenlos rein, wenn sie sich hier vorher namentlich anmelden?

Nein!

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:

Und dann noch ein paar Fragen:

  1. Aufbau am Sonntag, 09:00 Uhr, reicht das aus? Ich denke, wir sollten lieber schon um 08:00 Uhr anfangen, sonst wird das richtig eng (der Aufbau in Bonn hat dieses Frühjahr meiner Erinnerung nach locker über 2 Stunden gedauert)

Aufbau ist ab 07:30Uhr möglich. Das besprechen wir aber Samstag auch noch.

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:
  1. Treffen zum Aufbau / Pflanzen abliefern dann wo? Haupt- / Nebeneingang? Gleiches gilt für den (evt. Freitag) Samstag wegen Pflanzen abgeben / spenden / unterstellen.

Dazu kann ich leider nur sagen wir müssen hier flexibel sein. Meine Nummer steht auf der HP. Anrufen und wir klären das individuell. Aber Freitags auf alle Fälle vor der Wanderung.

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:
  1. Ist ein Gruppenfoto am Samstag oder Sonntag geplant? Finde ich immer wieder genial, vielleicht haben wir ja wieder einen Fotografen dabei. Wenn ja, schlage ich vor, ihr gebt hier jetzt schon Tag und Uhrzeit bekannt, dann können sich alle drauf einstellen.

Joar hab ich noch nicht dran gedacht. Ich würde sagen das machen wir Samstag nach der JHV.

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:
  1. Kann man irgendwelche Karnivoren im BoGa besichtigen? Oder alternativ "geheime" Gewächshäuser? :whistling:

Geklärt denke ich....

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:
  1. Weißt du zufälligerweise, ob es im BoGa für den Sonntag irgendwie Verpflegungsmöglichkeiten gibt? Auf der Homepage finde ich nichts von Cafe oder so. Ohne Kaffee bin ich nun so gar nicht gut zu gebrauchen. :wallbash:

Es wird einen Wagen geben der Thüringer Roster etc. machrt. Ob der auch Kaffee hat ?!? Aber es ist nur kurz bis in die Stadt zum nächsten Kaffee aus ToGo...

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:
  1. Freitag Abend, du hast in deinem ersten Beitrag was von einem gemeinsamen Abendessen geschrieben (Location noch nicht festgelegt), weißt du da was näheres? Ich habe mir schon mal erlaubt, einen diesbezüglichen Thread aufzumachen, vielleicht kannst du den (bei genügend Antworten bzw. einer Entscheidung, wo wir uns treffen) ja in deinem Startbeitrag verlinken oder oben antackern.

Geklärt.

Am 2.9.2016 um 18:29 schrieb Wolfgang Liere:
Sorry auch für die ganzen Fragen, aber ich weiß halt gerne vorher schon Bescheid, bevor ich in 7 Tagen orientierungslos in Jena herumirre, mich vermutlich verlaufe, von einer Streife als "orientierungslose Person" aufgelesen werde und in einer Einrichtung für schutzbedürftige, verwirrte Personen übernachten muss, aus der mich meine Frau dann abholen soll :crazy:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Liebe Grüße
Wolle

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werde ich bereits schon anfangen die ersten Pflanzen für Jena herzurichten, wie immer ist es aber nicht möglich alle Pflanzen aus dem ganzen Sortiment mitzubringen, sofern jemand also etwas bestimmtes haben will, dann bitte vorher eine kurze Mail an mich, damit ich die Pflanze auch auf jeden Fall dabei habe :)

 

Viele Grüße und bis Jena

Matze

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb David M.:

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass ich auf der Gästeliste fehle. Ist was mit meiner Anmeldung schiefgelaufen oder ist das nur ein Versehen?

Gruss 

David

Wir wählen unsere Gäste sorgfältig aus, da kommt nicht jeder auf die Liste.. :biggrin:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wäre Samstag auch gerne mit dabei, habe meinen Mitgliedsantrag aber erst letzte Woche gestellt und noch keine Unterlagen/Antwort erhalten.

Geht das trotzdem?

 Grüße Falko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Falko,

 

ob du jetzt bei der Vereinssitzung beiwohnen kannst, weiß ich nicht, aber für den Rest der Versanstaltungen dürfte das wohl kein Thema sein.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Falko,

na klar kannst du trotzdem dabei sein. ;-)

Hallo David,

nicht jeder der sich bei Marcus für die Abendveranstaltung angemeldet hat (ich nehme jetzt mal an dass du die Anmeldung für die Abendveranstaltung meinst), wird automatisch auf die "Gästeliste" geschrieben. Wenn du von Marcus eine Antwort erhalten hast ist alles bestens. Aber ich schreib dich mit drauf.

Liebe Grüße 

Sophie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Falko:

Hallo,

Ich wäre Samstag auch gerne mit dabei, habe meinen Mitgliedsantrag aber erst letzte Woche gestellt und noch keine Unterlagen/Antwort erhalten.

Geht das trotzdem?

 Grüße Falko

Hallo Falko,

 

wende dich einfach an @Sebastian (service@carnivoren.org). Er bearbeitet die Anträge und kann dir sicher etwas dazu sagen.

Da er auch auf der JHV sein wird, kann er die Unterlagen ggf. auch mitbringen.

 

Viele Grüße

Markus

Bearbeitet von Markus Welge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das muss ich meines Wissens verneinen Markus. Sebastian kann wohl leider nicht in Jena dabei sein.

 

@Falko: Sollten alle Stricke reißen kannst du natürlich bei allem dabei sein. Einziges Problem wäre der Eintritt zum BoGa. Solltest du dort bezahlen müssen, weil der Ausweis ja wirklich zwingend ist, kommst du bitte zu mir an den G.F.P.-Stand und ich gebe dir das Geld zurück! Einfach, schnell und unkompliziert. ;)

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht eigentlich nur der "optische" Mitgliedsausweis oder wird der anhand der Mitgliedsnummer kontrolliert? Auf meinen ist noch die "alte" neuere Nummer (hab ja mal meine alte zurück bekommen).

 

Grüße

Wolfgang

 

P.S.: Der Eingangsbeitrag sollte mal um die Wichtigkeit des G.F.P. Ausweises ergänzt werden, ich glaub kaum, dass alle, die in Jena sind, das mitbekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Ihr gerade beim Thema seit - wo kann ich mir denn den Ausweis ausdrucken - hab nichts gefunden (einfach nur zur blöd) Sorry

Und vorab schon mal Danke für den richtigen Hinweis.

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitfahrgelegenheit :

Fahre Am Samstag Morgen in Bielefeld los, über Paderborn Kassel Erfurt nach Jena.

Und Sonntag Nachmittag wieder zurück

Falls jemand auf der Strecke oder mit kleinem Umweg mitfahren möchte, bitte anrufen 015156688924

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Ich kann auf der Strecke Sinsheim - Heilbronn - Würzburg - Schweinfurt - Erfurt - Jena bis zu 3 Personen aufsammeln. Ich fahre Samstag hin und Sonntag zurück.

 

Strecke.png

 

Bei Interesse: PN oder Mail an mich.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich konnte nun doch meinen Dienst abgeben und kann nun auch schon am Samstag nach Jena kommen.

 

Beste Grüße aus Dresden,

 

Adi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal eine vielleicht blöde Frage zur Wanderung. Ich gehe davon aus, dass wir am Ende wieder am Friedhof ankommen, richtig? Wieviele Leute wandern denn eigentlich mit?

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich weiß nicht ob das hier her gehört oder ob das schon einmal gefragt wurde. Aber wenn ich mich nicht irre, stehen dieses Mal doch Vorstandswahlen an. Stehen denn schon Kandidaten fest oder müssen wir uns dann auf Knall und Fall entscheiden?

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christian Dietz:

Hallo,

 

mal eine vielleicht blöde Frage zur Wanderung. Ich gehe davon aus, dass wir am Ende wieder am Friedhof ankommen, richtig? Wieviele Leute wandern denn eigentlich mit?

 

Gruß,

Christian

 

Hallo Christian,

 

ja wir kommen wieder am Startpunkt an und müssten so 15-20 Personen sein.

 

vor 2 Stunden schrieb Marco Ebert:

Guten Abend,

 

ich weiß nicht ob das hier her gehört oder ob das schon einmal gefragt wurde. Aber wenn ich mich nicht irre, stehen dieses Mal doch Vorstandswahlen an. Stehen denn schon Kandidaten fest oder müssen wir uns dann auf Knall und Fall entscheiden?

 

Gruß,

Marco

 

Hi Marco,

 

lass uns zur JHV drüber sprechen. Es wird für den Verein auf alle Fälle problemlos weitergehen, da muss sich momentan keiner Sorgen machen.

 

LG Marcus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2016 um 11:50 schrieb Markus Welge:

Wir wählen unsere Gäste sorgfältig aus, da kommt nicht jeder auf die Liste.. :biggrin:

 

Unerhört.

Und war ja klar, wem DAS wieder gefallen würde... ;-)

 

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marcus Vieweg:

Lass uns zur JHV drüber sprechen. Es wird für den Verein auf alle Fälle problemlos weitergehen, da muss sich momentan keiner Sorgen machen.

 

Hallo Marcus,

 

versteh' mich nicht falsch. Ich mach mir da keine Sorgen. Ich bin es nur gewohnt, dass die Kandidaten bei Wahlen in Vereinen (zum Teil) im Voraus bekannt sind ;) Aber in Ordnung. Ich warte einfach ab.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das ist auch nicht unbedingt ein Thema für ein öffentliches Forum, da es um Vereinsinterna geht. Nicht jeder, der hier mit liest (und schreibt bzw. seine Meinung äußert) ist Mitglied der G.F.P., insofern stimme ich Marcus zu, das ist ein Thema für die JHV.

 

Hier noch was erfreuliches für Sonntag in Jena.

 

 

Wetter.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.